Startseite

Gesund & Fit von heute an

Muskelaufbau

Mein Erfolgskonzept basiert auf 4 Säulen:

  • ERNÄHRUNG
  • MUSKELAUFBAU
  • CARDIO UND
  • MENTALE STÄRKE

Muskelaufbau ist eine der wichtigsten Säulen und wird am meisten vernachlässigt. Ich sehe unglaublich viele Menschen, die Ausdauersport betreiben um abzunehmen, statt ein ordentliches Krafttraining in ihr Konzept einzubauen und sich durch Aufbau der aktiven Muskelmasse Substanz aufzubauen, die sie einerseits attraktiver erscheinen und andererseits Tag und Nacht mehr Grundumsatz verbrauchen lässt.

Zusätzlicher Pluseffekt:

Die aktive Muskelmasse fördert den Hormonhaushalt effektiv: Mehr Testosteron, mehr Glückshormone. In den vielen Jahren praktischer Erfahrung habe ich ein höchst effektives Training entwickelt, das den Körper attraktiver erscheinen lässt und vor Verschleißerscheinungen, Bandscheibenvorfällen etc. schützt.

Facebook Mail

Goran Cvijetinovic Body-Vitaltrainer,
Ausbildung in klassischer Massage

Kontakt

Goran Cvijetinovic
Body-Vitaltrainer,
Ausbildung in klassischer Massage
hinauf