Startseite

Gesund & Fit von heute an

Abnehmen

Beim Abnehmen war ich Meister. Leider auch beim Zunehmen.

Als Kind schon mit einer ordentlichen Portion Übergewicht ausgestattet, war ich sehr frustriert und unglücklich über meine damalige Situation. Den Weg ins Freibad habe ich daher immer als Qual empfunden.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die Diskrepanz zwischen dem, wie wir gerne sein wollen und wie wir tatsächlich sind uns oft sehr leiden lässt.

Doch wir haben alles in unserer Hand.

Ich habe ein Konzept erstellt, das sowohl mir als auch meinen Kunden zu einem dauerhaften Wunschgewicht verholfen hat.

Meine Kunden haben die Möglichkeit, ihre Ernährungsvorlieben größtenteils beizubehalten. Es braucht nur ein paar Veränderungen, um die Energiebilanz zu optimieren. Wenn wir mein Grundkonzept ihrem Rhythmus anpassen, werden Sie dauerhaften Erfolg haben.

Facebook Mail

Goran Cvijetinovic Body-Vitaltrainer,
Ausbildung in klassischer Massage

Kontakt

Goran Cvijetinovic
Body-Vitaltrainer,
Ausbildung in klassischer Massage
hinauf